6.7.07 17:33


Du hast jetz ein bessres Leben
und ich hab drüber nachgedacht!
Und dann die halbe Nacht geheult
und hin und wieder mal gelacht!
Da brauch man nich mehr drüber reden,
das hat mich hier her gebracht,
hab viel zu oft zuviel versäumt
und zu oft alles falsch gemacht!
22.5.07 20:14


hey hey hey... so da meld ich mich auch mal wieder! war ja jetz 4 wochen auf internet entzug, die hölle sag ich euch! :P
naja aber es is alles wieder gut geworden und das nich nur was das internet anbelangt!
jaja so super wetter im moment, schon fast zu super... könnt ruhig mal wieder etwas regnen, wobei nen gewitter mir noch lieber wär! morgen is schon wieder wochenende!*freu* erst gehts nach eschwege aufs glory of joann konzert und dann feiert meine freundin ja noch geburtstag nach, da will ich mich auch mal blicken lassen, auch wenn sie ja der meinung is das es mir da nich gefallen wird!:P samstag is dann mal wieder mt in kassel angesagt, mit der mone natürlich und katha und viell dem chris! und montag hab ich auch frei, da könnt ich mal shoppen gehn oder so!^^
jaja und bald geht ja schon die festival saison wieder los... das wird nen spass, freu mich schon voll! naja, 3 wochen muss ich noch warten!

soo, will dann mal wieder, hab heut noch radio!

bis denne, meld mich bald wieder...
26.4.07 19:04


horido.... ja ich lebe noch!^^
hach was ne geile woche! die sonne hat mir richtig gut getan... ausser das ich mir gleich erstmal nen sonnenbrand geholt hab! :D
letzten sonntag bin ich erstmal schön moped gefahren, das tat mal wieder richtig gut so nach fast 5 monaten pause!
am montag wars dann richtig toll, war erst arbeiten, bin aber früher heim und dann bin ich schön nach eschwege annen see wo der chris, angelo, catweazle, adi, sophl und das lydchen waren! da haben wir nen bissl abgegammelt und haben lecker lemonbier getrunken! danach gings dann in die stadt wo wir nen bissl darumgelatscht sind und zu guter letzt inne pizzaria gegangen sind wo dann zufällig isa und ihre klassenkameradinnen mit ihren austauschfranzosen waren... das war lustig!
und am freitag gings dann wieder nach schwebda annen see, wo massig leute waren... aber keiner hatte die fete so wirklich geplant oder organiesiert, das hat sich alles übers myspace und so im internet verbreitet! schon ne lustige sache mit dem i-net!^^

hachja und die nächste woche wird genauso toll! auch wenn vielleicht nich vom wetter her gesehn! am dienstag gehts nämlich erstmal nach leipzig aufs incubus konzert, mit der caro, der steffi, der sophl, der anna und dem chris! dat wird bestimmt nen spass! und 2 tage später gehts nach kassel ins mt, da spielt die bloodhound gang und deichkind! das wird mindestens genauso lustig!^^
18.3.07 16:58


Photobucket - Video and Image Hosting

sooo, am freitag war hardcore proben angesagt! sage und schreibe 9 stunden am stück! da ruckts dann aber auch mal so richtig, auch wenn zwischendurch die luft mal kurz raus war, aber ich denke das geht in ordnung! danach haben wir dann noch verucht ein paar bandfotos zu machen, aber wir sahen nach so ner session ganz schön scheiße aus! :D

naja am samstag war dann die goldene hochzeit von meinen großeltern und ich muss schon sagen... ich hab mich wacker geschlagen!^^ nee, es war schon ganz lustig, meine steffi war ja auch da, mit der kann man ja prima spass haben und mit meiner sister und meinem schwager ja auch!
ich finds eh faszinierend das es meine großeltern 50 jahre miteinander ausgehalten haben und das sie sich immer noch lieben! bei mir siehts da ja eher schlecht aus das ich 50 jahre mit ein und der selben person zusammen bin!
tja und nachts gings dann nochmal ab in den schuppen, wo es ja bis zu der schlägerei auch ganz lustig war! ja im schuppen haben sie sich geschlagen, unglaublich aber wahr! sogar mit rettungswagen und allem drum und dran! hoffen wir mal dass das dass letzte mal war!

jaa und am sonntag war dann ganz großes kino angesagt! da hab ich mir mal den spass gegönnt und bin auf die erotikmesse nach kassel gefahren! :D man war das lustig da... und was da für freaks rumlaufen! jedem dem mal langweilig is und mal richtig spass haben will sollte mal auf ne erotikmesse fahren! aber man muss nich nur die ganze zeit lachen, fürs auge gibts schliesslich auch was! die vorführungen da waren teilweise schon recht prickelnd!

soviel erstmal zum vergangenen wochenende! am kommenden gehts zu "schule rockt" und am samstag mit sicherheit wieder innen schuppen!
lassen wir uns mal überraschen was so ansteht...

gruß und kuss!
15.2.07 15:40


hier ein schöner text, den man leider nich versteht wenn man nich weiß worum´s geht oder wenn man sich nich damit beschäftigt, aber glaubt mir... so ist es:


Von den Stufen dieser Treppe, zu einem Fuß in deiner Tür,
Es ist ein weiter Weg zur Sonne
Es ist ein weiter Weg zu dir.
Wir kommen nicht voran und wir können nicht zurück.
wir müssen uns bewegen.
Die Beine in der Hand, die Erinnerung im Genick.
Ich freu mich auf den Regen.
Bitte sei jetzt Stark.

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist,
dann ist das jetzt dein Den Haag.
dann ist das jetzt dein Den Haag.

Wir kommen nicht voran und wir können nicht zurück,
und Steine fallen vom Herzen.
Diese Schweigemauer bröckelt, da liegt Mord in deinem Blick.
Ich freu mich auf die Schmerzen.
Bitte sei jetzt stark.

Und nichts wird ausgespart,
wir bleiben hart,
ganz egal wie groß die qual,
wie bleiben brutal.
Bitte sei jetzt Stark

Wenn die Liebe ein Schlachfeld ist,
Wenn die Liebe ein Schlachfeld ist,
Dann ist das jetzt dein Den Haag
5.2.07 21:15


2.2.07 17:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de