Photobucket - Video and Image Hosting


jaja, endlich wochenende! gestern musst ich erstmal von der arbeit durchn schnee heim, das hat so lange gedauert ey... kaum liegt so bissl götterkoks rum fahren die alle wie mädchen... nein noch schlimmer, ich kenn mädchen die noch ne ganze ecke schneller fahren! :D tja aufm heimweg hab ich gleich die jessi eingeladen und sind zu mir geeiert, dann hab ich mich erstma hübsch gemacht und dann sind wir mitm chris und der sophl nach heli ins juz! da haben die freigänger gespielt! nix gegen ihr musikalisches können, aber für mich sind sie zu brav! :D naja danach sind wir dann noch allemann zu mäco, erstma vollgefuttert und danach simme nochn bissl darumgedrivtet! voll spassig!
ja und heute gibts wohl wieder´n männerabend... chris und ich werden da wohl mal wieder alles geben! natürlich gehts wieder innen schuppen, bissl tanzen und so... und angelo und isa kommen wohl auch und dit mareen! kann nur lustig werden!
ja und morgen gehts dann vielleicht mit der jessi ins sauerland nach winterberg! jessi will unbedingt noch snowboard fahren und da will ich sie mal begleiten und da werd ich mich vielleicht auch mal todesmutig auf so nen ding darunter wagen! :D wird dann ne ganz spontane aktion!
jaja, soviel erstmal zum wochenende!

habt spass und werdet glücklich!
27.1.07 12:59


tadaa, da krickel ich endlich auch mal wieder was hierein! hab mal wieder öfters vor hieren zu schreiben, nich immer unbedingt um das zu schreiben was ich grad mach sondern eher das was mir so durchn kopf geht und wo ich denke dass das im moment auf mich zutrifft oder das ich mich so fühle! keine ahnung, will halt irgendwas niederschreiben und das geht hier besser als bei mein schbäis! so so, jetz muss ich auch schon unter die heiße dusche und dann geh ich mit ner freundin nach sontra in irgend nen kneipe... wird bestimmt auch ganz lustig! wenn ihr nen vorschlag fürs we habt sagt mir bescheid! ich bin auch fürn dvd abend zu haben oder so!

also denn... bleibt anständig und kreativ!
25.1.07 18:45


den strich durch die offene rechnung
hat sie ohne mich gemacht
eine handschrift, bei der's einem kalt den rücken runterläuft
und dann noch nicht mal am arsch vorbei gehen will -
so oder so
sie ruft längst schon nicht mehr an!

und das beste am winter ist
dass danach der frühling kommt
und dann ist wohl april
und der macht, was er will!
mein freund der moderator,
unterhändler, kriegsberichterstatter sagt:
"lachen kann so leicht sein,
wenn man genügend oder gar keine gründe hat"
sie ruft längst schon nicht mehr an
ich geh sowieso nicht ran!

aus "oh oh" wird "oooohooooh"
und daraus "oooooooooooohoooooooooh"
ich glaub, ich mach das buch jetzt zu
nur das lesezeichen bleibt
und bleibt und bleibt
mit einem lächeln im gesicht sagte er:
"du hast nicht verloren, die anderen haben nur gewonnen"
ich fand das nur mittelmäßig komisch
doch es war was geboren,
etwas neues hatte begonnen
mit freundlichen grüßen
24.1.07 18:50


allgemeine freude im land! naja, zumindest bei mir! heut abend gehts nämlich nach göttingen in den theaterkeller wo die fabelhafte "good heart boutique" spielt! ich hab die mädels nämlich schon mal als vorband von schrottgrenze gesehen und ihre live performance hat mich echt überzeug! die songs verleiten einen einfach zum tanzen! mitnehmen werd ich noch den chris, den lucas und den angelo, damit für die unterhaltung drumherum auch gesorgt is! und die dürftes bei den jungs reichlich geben! :D
naja ich werd wahrscheinlich hier berichten wie´s so war... und vielleicht gibts ja auch ein paar pix!

einen schönen abend euch allen... güße und küsse!
12.1.07 17:07


hiermit mach ichs nochma offiziell: ich bin kein emo!! auch wenn meine gefühle momentan das licht der welt erblicken wollen! :P
11.1.07 21:12


Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! Liebe, Love, Peace und ich!
7.1.07 14:01


i hate emo´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6.1.07 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de