waaaaaaaaah wie geil war das denn bitte!?! was´n geiles ska konzert! danke chris, danke jonat, danke ihr 3 mädels und danke ihr lieben ska punker und punkerinnen für diesen geilen abend! ich hab das grinsen ja gar nich mehr aus´m gesicht gekriegt! :D *voll happy sei*
6.1.07 04:00


buh 2007!

Photobucket - Video and Image Hosting

so da meld ich mich nun auch mal im neuen jahr! es geht ja immer so weiter... vorsätze hab ich mir für dieses jahr auch nich gemacht, wird doch eh nie was! aber ich bin trotzdem mal gepannt was das jahr so bringt... mein gefühl sagt mir irgendwie das sich so einiges ändern wird dies jahr. so in sachen beruf, hobby und lebensalltag! ich glaube es wird kein leichtes jahr! naja schaun wa mal! für alle dies noch nich wissen: ich hab jetz auch ne neue band! ja die jungs (und ein mädchen) von Memory Effect haben mich gefragt ob ich nich bei ihnen singen und gitarre spielen will! da fällts einen natürlich schwer nein zu sagen! ja und jetz wird fleißig geprobt! damit verbring ich momentan am meisten zeit! ich hab jetz schon chronischen tinitus! jaja und nächste woche gehts dann vielleicht zu meinem baby nach bayern! hoffe ja dass das klappt, würd gern mal wieder hier weg! und hoffentlich liegt dann auch noch schnee wenn ich darunter komm! is nämlich nen komischer winter dies jahr! da fällt mir nur eins zu ein: stoppt die globale erwährmung!!!
4.1.07 17:18


so jetz is heiligabend! jetz will ich auch mal allen die meine seite hier besuchen frohe weihnachten wünschen! lasst euch alle gut beschenken, ich hoffe ja mal das ihr auch alle schön artig wart! und wenn man nix mehr voneinander wünsch ich auch gleich nen guten rutsch...!

liebe grüße, euer stunzy!
24.12.06 18:07


Frohes Fest!

Photobucket - Video and Image Hosting


Ruhe und Frieden überall im Land
Ein schöner Heilig Abend auch bei Familie Brandt.
Nachdem man in der Kirche war
Ist die Bescherung in vollem Gang.

Sie sitzen alle um den Baum rum
Und quäken Weihnachtslieder.
Oma sammelt das Geschenkpapier, Opa nörgelt wieder,
der Fisch hat zuviel Gräten,
ein Stück Fleisch wär`ihm jetzt lieber.
Und die Kinder müßten auch längst schlafen gehen.

Niemand achtet drauf wie eine Kerze niederbrennt.
Als Feuer an die Nadeln kommt
Geht alles furchtbar schnell,
der wunderschöne Weihnachtsbaum
geht in Sekunden in Flammen auf.

Frohes Fest!

Bald brennen die Gardinen, die Geschenke und der Schreibtisch,
der Teppich und das Bücherregal.
Vati sucht das Löschgerät und wirft mit Wasser um sich.
Der Rauch läßt ihm keine große Chance.

Plötzlich steigen Wolken auf- dick und rabenschwarz.
Nichts ist mehr übrig
Von der sternenklaren Nacht.
Die Familie ist im Garten, das Feuer längst im Dachstuhl
Alarm in der ganzen Nachbarschaft.

Das Möbelhaus von nebenan
Ist auch schon hell erleuchtet.
Die Party macht jetzt langsam richtig Spass
Von überall Sirenen, ein Licht wie in der Disco.
Alles Gute und Frohes neues Jahr.
Laß`es brennen.
24.12.06 14:44


R.I.P.


Photobucket - Video and Image Hosting


ich schau hinauf zu den sternen, doch das, was ich seh
ist nur die feuchte erde und der sarg,
er ist so kalt, er bringt mich fast um,
wenn ich nicht schon längst tot wär
doch ich fühl mich alleine, keiner ist da
was nützen mir schon die blumen, dort oben,
wenn man mich hier unten vergißt?

ich bin kein anderer mensch, seitdem ich gestorben
und begraben bin
ich bin kein anderer mensch, auch wenn ich schon jahre
völlig allein unter der erde lieg

manchmal höre ich schritte, sie sind über mir
doch sie gehen in trauer und dann werden sie schwer,
daß ich sie nicht mehr ertrag, doch ich kann mich nicht wehrn
wann hör ich endlich das lachen von nem freudigen christ?
mir schenkt man hier nur ein schluchzen
und das auch nur dann, wenn allerheiligen ist

ich bin kein anderer mensch, seitdem ich gestorben
und begraben bin
ich bin kein anderer mensch, auch wenn ich schon jahre
völlig allein unter der erde lieg

--in gedenken zum 1. todestag von Lara (1990-2005)--
20.12.06 20:56


Vielleicht?!?

Photobucket - Video and Image Hosting

Vielleicht wird ja alles besser.
Vielleicht wird ja alles gut.
Ich belüg mich doch nur selber.
Mach mir nur wieder Mut.
Ich will nicht länger warten,
weil es mir schon lange REICHT.
Ich möchte endlich Gewissheit,
nicht immer nur dies furchtbare VIELLEICHT!
14.12.06 19:20


hAnginarounD


Photobucket - Video and Image Hosting
mal irgendwie gar nix los zur zeit! ich komm von der arbeit heim und häng dann eigentlich nur daheim rum! das spannendste heute war eigentlich das die MotoX gekommen ist! naja und mitm chris hab ich mal kurz eschwege unsicher gemacht! irgendwie alles ziemlich öde! naja vielleicht wirds am wochenende vielversprechender... am samstag haben wir weihnachtsfeier von der firma und danach wollt ich eigentlich nochn schlag im schuppen machen! mal wieder so richtig einen machen, das wär schön...! naja ansonsten sieht eher alles etwas traurig aus! naja kann man nix machen, that´s life!

12.12.06 23:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de