jaaa alsoooo,

ich heiße sebastian stunz, oder besser bekannt als der "stunzy"! auch wenn mich manche immernoch auf 17 schätzen bin ich in wirklichkeit schon 23 jahre "alt"!
ich lebe momentan eigentlich nur für zwei sachen:
musik und motocross! wobei man dazu sagen muss dass ich das nich professionell betreibe sondern nur aus spass an der freude! aber die zwei sachen kicken für mich halt besser als mehmet scholl!

und da sind natürlich auch noch meine friends mit
denen ich so gut wie jedes wochenende party machen kann! das sind hauptsächlich der chris und der kolle! wer auch sonst...?!
naja soweit erstmal das grobe zu meiner person...


hier noch ein kleiner steckbrief oder sowas:

Name: Sebastian Stunz

Geb. am: 21.10.1983

Geb. in: Menschenfresser-City

ICQ-Nr.: 191-696-133

Größe: 173cm

Gewicht: 65 kg

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: dunkelblond (oder schwarz oder rot oder
sowas...)

Lieblingsessen: Nudelgerichte, Pizza, Krabben, Ahle
Wurscht

Lieblingsgetränke: Ginger-Ale, Traubensaft, Kakao,
Selters

Musikgeschmack: Punk, Emo-Core, Ska-Punk

Interessen: Motocross, Musik hören und machen,
Freundin,
Fotografieren, Wetter/Unwetter,
Landwirtschaft

Kann ich gar nich leiden: Raucher, Egoisten, Faschisten,
Rassisten,Polizisten (tatütata- scheiß Bullen da),
Jagdpächter,(S)Hitradio FFH.
Menschen die nich wissen
wofür sie leben, schlechte
Musik, Menschen die sich
immer an jede Regel halten
und nen Leben nach Plan
führen,.....

hier noch bildchen von mir und meiner freundin:
Photobucket - Video and Image Hosting

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de