Photobucket - Video and Image Hosting

sooo, am freitag war hardcore proben angesagt! sage und schreibe 9 stunden am stück! da ruckts dann aber auch mal so richtig, auch wenn zwischendurch die luft mal kurz raus war, aber ich denke das geht in ordnung! danach haben wir dann noch verucht ein paar bandfotos zu machen, aber wir sahen nach so ner session ganz schön scheiße aus! :D

naja am samstag war dann die goldene hochzeit von meinen großeltern und ich muss schon sagen... ich hab mich wacker geschlagen!^^ nee, es war schon ganz lustig, meine steffi war ja auch da, mit der kann man ja prima spass haben und mit meiner sister und meinem schwager ja auch!
ich finds eh faszinierend das es meine großeltern 50 jahre miteinander ausgehalten haben und das sie sich immer noch lieben! bei mir siehts da ja eher schlecht aus das ich 50 jahre mit ein und der selben person zusammen bin!
tja und nachts gings dann nochmal ab in den schuppen, wo es ja bis zu der schlägerei auch ganz lustig war! ja im schuppen haben sie sich geschlagen, unglaublich aber wahr! sogar mit rettungswagen und allem drum und dran! hoffen wir mal dass das dass letzte mal war!

jaa und am sonntag war dann ganz großes kino angesagt! da hab ich mir mal den spass gegönnt und bin auf die erotikmesse nach kassel gefahren! :D man war das lustig da... und was da für freaks rumlaufen! jedem dem mal langweilig is und mal richtig spass haben will sollte mal auf ne erotikmesse fahren! aber man muss nich nur die ganze zeit lachen, fürs auge gibts schliesslich auch was! die vorführungen da waren teilweise schon recht prickelnd!

soviel erstmal zum vergangenen wochenende! am kommenden gehts zu "schule rockt" und am samstag mit sicherheit wieder innen schuppen!
lassen wir uns mal überraschen was so ansteht...

gruß und kuss!
15.2.07 15:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana (22.2.07 19:46)
hey ho kleiner mann;-) na alles okay bei dir? hehe...ich sitz hier grad daheim und geh ja heut aus gewissen gründen nciht weg;-) weißt ja warum;-) jaja deshlab muss cih mir hier mal auslassen^^ jaja hoffentlich kommt irgendwas geschietes im tv ich hab ja kein prmiere sowie gewisse andere leute:-P naja schönen abend noch und tanz am samstag für mcih im schuppen ganz viel mit!!!
*knuffel*<3
die ana


ana (22.2.07 21:21)
hääää? das funzt gard igendwie net.das hat eben gar net angezigt das du dan kommi hast komische sache.mein myspace geht net emhr irgendwelche technicschen probleme...die freaks da jetzt muss ich mcih leider hier auslassenn^^^waaa mich regt das alles so auf ich will die ganzen sachen von ebay haben die sind so toll^^ verdammt ncohmal. *krise krieg* jaja so ist das.....ich sollte auhc mal mienen werther anfnagen zu lesen^^ den muss cih bis montag fertgi haben^^ ohje und franze sollte ich eig auhc aml können kann cih aba auch nciht...waaaaa*help* das muss cih jetzt alles die woche machen..und am do. schrieb ich auhc ncoh ne ex in musik....*brech* hab cih ncoh net mal ne ahnung worums geht...und alle bücher hab cih auch ncoh nciht.wenigstens seh cih die vici dann wieder^^ und ich kann meine quietschgrünentische aufbauen handwerker spielen jipiiie und ich kann kakao trinken ohne milch jhuuuu hach ja is doch alles gar ncht so negativ^^ oh man cih dreh gard aml wieder ma rad. mein paps hat ne neue tastatur die is voll toll voll leise und so das fetzt voll dadrauf zu schrieben nun gutbbald müsstets du auch dahiem sein glaub cih ^^ aber da schlaf cih seelenruhig:-P bis denne*winko*knuffel <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de