horido.... ja ich lebe noch!^^
hach was ne geile woche! die sonne hat mir richtig gut getan... ausser das ich mir gleich erstmal nen sonnenbrand geholt hab! :D
letzten sonntag bin ich erstmal schön moped gefahren, das tat mal wieder richtig gut so nach fast 5 monaten pause!
am montag wars dann richtig toll, war erst arbeiten, bin aber früher heim und dann bin ich schön nach eschwege annen see wo der chris, angelo, catweazle, adi, sophl und das lydchen waren! da haben wir nen bissl abgegammelt und haben lecker lemonbier getrunken! danach gings dann in die stadt wo wir nen bissl darumgelatscht sind und zu guter letzt inne pizzaria gegangen sind wo dann zufällig isa und ihre klassenkameradinnen mit ihren austauschfranzosen waren... das war lustig!
und am freitag gings dann wieder nach schwebda annen see, wo massig leute waren... aber keiner hatte die fete so wirklich geplant oder organiesiert, das hat sich alles übers myspace und so im internet verbreitet! schon ne lustige sache mit dem i-net!^^

hachja und die nächste woche wird genauso toll! auch wenn vielleicht nich vom wetter her gesehn! am dienstag gehts nämlich erstmal nach leipzig aufs incubus konzert, mit der caro, der steffi, der sophl, der anna und dem chris! dat wird bestimmt nen spass! und 2 tage später gehts nach kassel ins mt, da spielt die bloodhound gang und deichkind! das wird mindestens genauso lustig!^^
18.3.07 16:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chris0r (19.3.07 16:42)
yeah, die woche wird rock and roll...
ich bekomme jetzt wo ist fred vom carsten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de