allgemeine freude im land! naja, zumindest bei mir! heut abend gehts nämlich nach göttingen in den theaterkeller wo die fabelhafte "good heart boutique" spielt! ich hab die mädels nämlich schon mal als vorband von schrottgrenze gesehen und ihre live performance hat mich echt überzeug! die songs verleiten einen einfach zum tanzen! mitnehmen werd ich noch den chris, den lucas und den angelo, damit für die unterhaltung drumherum auch gesorgt is! und die dürftes bei den jungs reichlich geben! :D
naja ich werd wahrscheinlich hier berichten wie´s so war... und vielleicht gibts ja auch ein paar pix!

einen schönen abend euch allen... güße und küsse!
12.1.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de