Photobucket - Video and Image Hosting


jaja, endlich wochenende! gestern musst ich erstmal von der arbeit durchn schnee heim, das hat so lange gedauert ey... kaum liegt so bissl götterkoks rum fahren die alle wie mädchen... nein noch schlimmer, ich kenn mädchen die noch ne ganze ecke schneller fahren! :D tja aufm heimweg hab ich gleich die jessi eingeladen und sind zu mir geeiert, dann hab ich mich erstma hübsch gemacht und dann sind wir mitm chris und der sophl nach heli ins juz! da haben die freigänger gespielt! nix gegen ihr musikalisches können, aber für mich sind sie zu brav! :D naja danach sind wir dann noch allemann zu mäco, erstma vollgefuttert und danach simme nochn bissl darumgedrivtet! voll spassig!
ja und heute gibts wohl wieder´n männerabend... chris und ich werden da wohl mal wieder alles geben! natürlich gehts wieder innen schuppen, bissl tanzen und so... und angelo und isa kommen wohl auch und dit mareen! kann nur lustig werden!
ja und morgen gehts dann vielleicht mit der jessi ins sauerland nach winterberg! jessi will unbedingt noch snowboard fahren und da will ich sie mal begleiten und da werd ich mich vielleicht auch mal todesmutig auf so nen ding darunter wagen! :D wird dann ne ganz spontane aktion!
jaja, soviel erstmal zum wochenende!

habt spass und werdet glücklich!
27.1.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de