Name
Email
Website


Werbung


Confused.Something
( -/- )
27.10.07 17:47
Hey Schnuckel
Frag mich auch grad wie ich auf deine Seite gekommen bin aber is ja egal ^^ Und wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja mal was sinnloses ins Gästebuch schreiben! *hehe*
Duuuu? Wir fahren gleich nach Jena! Und weißt du was da ist? Da sind Jupiter Jones und Muff Potter und wir sehen sie!!
Ach wie ich mich freu! *gg* Das wird toll <3
Tjaja, hast schon nen schönes Geburtstagsgeschenk bekommen da, von wem nur
Soo und du bist bestimmt gleich endlich mal fertig mit duschen und dann müssen wir auch bald schon los!

Ich liebe dich mein Schatzi <3



karo
( / Website )
6.7.07 17:50
hi! bin durch myblog.de auf die seite geraten und wollt nur mal sagen, dass sie mir echt super gefällt, vor allem wegen dem layout^^. ganz ehrlich, ich würd dich nich auf 17 schätzen, aber mei, bin in sowas eh schlecht...
viele liebe grüße, die karo



vitte
( -/- )
11.3.07 10:41
jo danke für die info naja ich gehe ja jetz au in den verein



der Stunzy
( -/- )
26.2.07 02:08
für mitglieder is ja schon offen, für nichtmitglieder weiß ichs nich genau... kommt halt aufs wetter an, denk mal das sie so im april wieder offiziell aufmachen werden!



vitte
( -/- )
25.2.07 20:37
wollt ma fragen ob de weißt wann gerstung wieder auf macht



peta-pan
( / Website )
6.1.07 04:53
Pelze raus – Raus aus den Regalen!

www.myblog.de/peta-pan



Cambell
( -/- )
31.12.06 13:19
wünsch dir nen guten Rutsch und ne erfolgreiche Saison 2007.
immer hart am Gas bleiben ;-)

Mfg



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de